Nur für uns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wegen Kimmi

2 verfasser

Nach unten

Wegen Kimmi Empty Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mo Jan 05, 2009 11:37 pm

Ich kopier das mal lieber hier rein, was mir Doretti vorhin geschrieben hat. Trau der ganzen Sache nicht, dass die da nicht mitlesen rabbit


Ich werde dazu jetzt noch nichts zu sagen. Aber Ihr wisst nicht alle so genau was hier im Hintergrund abläuft.
Hier sind einige schwarze Sch..... mit bei. Alles hinterblicke ich auch nicht, ich weiß wahrscheinlich auch nur einen kleinen Teil. Sicherlich dürfte ich das ein oder andere auch nicht wissen.
Problem ist, nicht alle betreiben hier vernünftigen Tierschutz betreiben. Leider sind auch angebliche Pferde/ Tierschutzvereine nicht gan ok.

Heute habe ich z. B. gehört; Der Händler mit den zwei Shettyhengsten verkauft regelmässig Ponys/ Pferde an jemanden von einem Tierschutzverein. Diese verkauft sie wieder Gewinnbringend weiter. Wie gesagt, ich habe es nur gehört. Auch solche Leute sind hier unter uns. Wem kann man trauen?

Ich weiß man kann nicht alles unterbinden. Ich verstehe auch Heike, das Sie alle retten möchte. Aber einige Händler/ Privatpersonen die dafür Bekannt sind, dürfen nicht unterstützt werden. Auch die mit der Schlachtandrohung und den übertriebenen Preisen. Warum sollen wir Tierfreunde 30% mehr bezahlen? Mir geht es nicht nur um die SPR, sondern auch um die anderen.
Unter welchen Kriterien dürfen hier Tiere eingesetzt werden? Usw..... Das muß alles besprochen werden.


Das Kimmi bzw. jetzt auch Maria gegangen sind ( obwohl Sie ja nun schon sehr sehr lange mit bei waren), ist eigentlich richtig Sch.... Sie haben soweit ich weiß, viel zu der Seite beigetragen und viel im Tierschutz erreicht. Das ist für mich ein großer Verlust.

Fakt ist, sollte sich nichts ändern! Dann werden sich hier noch weitere super aktive Tierschützer von der Seite entfernen.
Wie gesagt, sollten sich diese ganzen vielen Punkte nicht auf die Dauer klären. Dann werde ich meinen Admin Titel abgeben und nur noch als normaler User ab und an über die Seite schauen.
Genau wie die anderen, habe auch ich ein festes Ziel vor Augen. Ich habe ja nun auch bei anderen Vereinen meine bösen Erfahrungen gemacht. Hier war/ bin ich eigentlich super gerne. Im großen und ganzen verstehen sich die meisten Leute hier auch. Wir haben uns gegenseitig beigestanden und geholfen, auch wenn es nur mal ein tip war.

Naja ich glaube jetzt einfach an das gute.... Wink


LG

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Di Jan 06, 2009 10:51 am

ich hatte ihr ne pn geschrieben mir glückwünschen zum admin da schrieb sie mir zurück das sich was ändern müsste weil so könne sie nicht arbeiten und würde den admin niederlegen .
Was da genau läuft keine ahnung , aber wie ich hieraus lesen kann gefällt ihr das auch alles nicht das Händlerpferde und pferde der spr rein kommen .
Wer is rosi eigentlich ?
Ich hatte ne stute eingestellt und rosi sagte mir das die stute schon am selben tag weg gegangen wäre , ne friuendin von ihr wollte sie auch haben , und ich weiss jetzt das die stute da noch immer steht und noch gar nicht vermitelt war , ich glaub kein wort von dem was rosi schreibt , wieso ist den auch 2 mal die frage nach rosi gesperrt worden ? Weiss Heike vielleicht mehr ? Arbeitet rosi mit einem händler zusammen ala SPR ?

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Di Jan 06, 2009 10:59 am

Hat das Doretti an dich gschrieben ? das sie der ganzen sache nicht traut ?

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Di Jan 06, 2009 11:00 am

Embarassed wer lesen kann ist klar im vorteil .

du denkst die können pn lesen ?
Den rest hat doretti dir pn geschickt oder was ?

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mi Jan 07, 2009 12:31 am

Also, ich vertrau Rosi auch nicht, hab ich Doretti auch geschrieben Wink

Ja, das hat sie mir alles per PN geschrieben. Sie will das Amt niederlegen, wenn einer zum Admin wird, der auch bei der SPR ist. Morgen hat sie ein Gespräch mit der Chefin, denk mal, dass sie damit Heike meint. Da würde dann alles weitere geklärt werden. Denk auch mal, dass sie mir ein paar Sachen sagen wird.

Ich kenn es von Communities so, dass man alle Nachrichten lesen kann und auch alle gespeichert werden müssen, aus rechtlichen Gründen. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass es im Forum auch so ist. Bin mir aber nicht sicher Shocked

Schreib das doch nochmal mit der Stute. Ist der Threat schon gelöscht? Wenn nicht, würd ich das direkt drunter schreiben. Und Rosi ganz normal in der Antwort fragen, ob es sicher sei, dass ihre Freundin sie genommen hat, weil sie immer noch da steht und du dir Sorgen machen würdest um die Stute Wink Hört sich ja dann nicht böse an Wink

Achso, sie hat geschrieben, dass sie mir rechtzeitig einen Tipp geben würde, wenn es soweit ist. Was genau sie damit gemeint hat, weiß ich nicht. Ich hab sie zwar gefragt, aber es kam keine Antwort darauf. Ich glaub, sie meinte damit, wem man hier vertrauen kann und wem nicht, wenn man ein Pferd aufnehmen will...Bin mir aber nicht sicher...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Mi Jan 07, 2009 8:41 am

Weisst du was komisch ist ?
Die haben mich in der SPr verbannt .

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mi Jan 07, 2009 10:40 am

Ohne was zu sagen gelöscht, oder wie? Oder hast du irgendwo was geschrieben?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Mi Jan 07, 2009 10:44 am

Ja ohne waszu sagen gelöscht . Bei der sfh wisen nur Maria und heike unter welchen namen ich da bin , jetzt zähl mal eins und eins zusammen , nachdem der streit hier los ging uns maria weg war werde ich verbannen Wink

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mi Jan 07, 2009 11:01 am

Hmm, würdest du es denn einer von beiden zutrauen?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Mi Jan 07, 2009 11:03 am

so wie heike drauf war ? Ist ja auch egal aber jetzt seh ich den tratsch nicht mehr Sad

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mi Jan 07, 2009 12:59 pm

Versuch es halt in ein paar Tagen nochmal. Außer, deine IP ist gesperrt worden...Dann probier ich es halt nochmal Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Mi Jan 07, 2009 1:17 pm

wenn es di ip ist dan zieh ich heute abend mein modem aus und steck es morgen früh wieder ein , dann holt es sich ne neue ip wenn es länger als 3 stunden vom netz war Very Happy

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mi Jan 07, 2009 1:31 pm

Oder so Very Happy Ich hab bei meinem Internet Explorer extra eingegeben, dass der sich bei jeder neu geladenen Seite eine neue IP holt Very Happy Aber weiß nicht mehr, wie ich das gemacht hab lol!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Mi Jan 07, 2009 1:37 pm

Muss ich heute abend dan mal schauen wie das geht wenn ich nicht zu müde bin , ich war spät im bett und um 6.15 schon wieder unten Sad

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mi Jan 07, 2009 1:41 pm

Oder du machst es einfach mit dem Ausstecken und morgen früh wieder einstecken, ist ja die einfachste Lösung Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Mi Jan 07, 2009 1:43 pm

das wohl aber das nervt mich jetzt weil ich nicht weiss wie du das gemacht hast Very Happy

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Admin Mi Jan 07, 2009 2:11 pm

Ich glaub, ich hatte damals extra ein Programm runtergeladen Very Happy Hab das gemacht, weil ich gefälschte Profile bei verschiedenen Sachen gemacht hab, wo ich dann halt durch Zufall kostenlos Filme runterladen oder anschauen konnte und so Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : Rudersberg

https://nl-und-d.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Anita Do Jan 08, 2009 6:32 pm

denk link den du mir eben geschickt hast da muss man aber auch bezahlen , oder ?

Anita

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 52
Ort : Susteren

Nach oben Nach unten

Wegen Kimmi Empty Re: Wegen Kimmi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten